Liebe

in Unsere Gesuche: 02.11.2014 12:58
von Salvina Paine | 9.752 Beiträge | 128140 Punkte

Liebe
Hier findest du alle Gesuche,
die mit dem Thema Liebe zutun haben!
*bereits erfüllte Gesuche werden markiert/gelöscht

nach oben springen

RE: Liebe

in Unsere Gesuche: 02.11.2014 18:16
von Estrella Josefine da Cruz | 145 Beiträge | 1780 Punkte

Name: Estrella Josefine da Cruz
Story: Wer ich bin? Das würdet ihr gern wissen!!! Mein Leben lief einfach wundervoll nachdem ich mich von meinem Ex Verlobten Steven getrennt hatte, schließlich hat er mich ins Krankenhaus geprügelt und war Schuld daran dass ich mein erstes Baby verloren habe! Alles lief wundervoll, ich hatte einen Freund sogar eine Tochter, mein Leben war perfekt doch dann passierte es, ein Autounfall und die beiden wichtigsten Menschen in meinem Leben starben und waren für immer weg, sie waren weg aus meinem Leben. Ich ließ mich in ein Loch fallen, feierte nur noch Partys ehe ich dann wieder in mein Leben zurück fand, doch schließlich stand mein Café auf Messersschneide und ich musste es retten. Doch dann traf mich der Schlag, Steven tauchte wieder auf, er bedrohte mich mehr als nur dass er wollte mir das Leben zur Hölle machen, das konnte ich nicht zu lassen. Somit ging ich zur Polizei und zeigte ihn an, ich wurde in den Zeugenschutz aufgenommen und bekam einen neuen Namen! Wer ich wirklich war? Oh das würdest ihr gern wissen doch denke ich ihr wisst es doch schon

Name: suchs dir aus
Avatar: Chad Michael Murray oder Jesse Lee Soofer
Story: Die würde ich gern gemeinsam mit dir schreiben, jedoch sollte ein Paaring entstehen!

Probepost: Nein! Ich vertraue das ihr der Rechtschreibung mächtig seit!

offen

zuletzt bearbeitet 04.12.2014 11:13 | nach oben springen

RE: Liebe

in Unsere Gesuche: 03.12.2014 14:20
von Sofia Marie Pentanox | 49 Beiträge | 575 Punkte

Name: Sofia M. Pentanox
Story: Sofia ist es von klein auf gewohnt mit dem Luxus zu leben. Ihre Familie ist nun seit Generationen in Besitz des So Chic! Magazines, in welches nun auch Sofia eingestiegen ist. Als Chefredakteurin arbeitet sie an der Gestaltung mit und hat die letzte Entscheidungsgewalt über das Design, so wie die Artikel, die es beinhaltet. Ihr Vater ist Manager eines bekannten Autoherstellers und reist viel umher. - Geschwister hat Sofia keine, weswegen sie die Zeit gern mit Freunden verbrachte, um nicht allein zu sein. Denn schon als Kind arbeiteten ihre Eltern viel und überließen Sofia oft dem Kindermädchen. Einzig zu den Feiertagen wie Weihnachten und Thanksgiving machte die Familie den Anschein so wie alle anderen zu sein.

Charaktereigenschaften: gutherzig - bescheiden - humorvoll - misstrauisch gegenüber fremden - ehrlich - positiv -

Name: Das überlasse ich vollkommen Dir.
Avatar: Such Dir etwas hübsches aus, nur bitte kein 'Babyface' // Behalte mir ein kleines Vetorecht vor //
Story: Nun, ich würde es bevorzugen diese zusammen zu gestalten, da Du vielleicht selbst Ideen mit einbringen möchtest. Als kleine Anregung würde ich aber vorschlagen, dass die Beiden sich unter nicht so normalen Umständen kennenlernen. xD Heißt - keine 0-8-15 Plays, sondern Spannung und Action! Zum Beispiel könnten sie in ein gemeinsames Unglück verwickelt werden und um's Überleben kämpfen, sodass es sie am Ende eben zusammenschweißt? Aber wie gesagt, das besprechen wir dann gemeinsam.

Probepost: Ja, bitte. Es soll schließlich harmonieren..muss auch kein Roman sein, einfach einen kleinen Einblick in den Charakter und wie Du ihn Dir vorstellst. :*

Offen

Ich würde mich freuen, wenn Du mein 'Leben' hier bereicherst. Jede Frau braucht doch einen Mann an der Seite, den sie verzaubert.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 22 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3493 Themen und 101386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 88 Benutzer (06.12.2014 10:10).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen