von Salvina Paine • | 9.752 Beiträge | 128140 Punkte
Freundschaft
in Unsere Gesuche: 02.11.2014 12:57von Salvina Paine • | 9.752 Beiträge | 128140 Punkte
nach oben springen
von Estrella Josefine da Cruz • | 145 Beiträge | 1780 Punkte
RE: Freundschaft
in Unsere Gesuche: 02.11.2014 18:16von Estrella Josefine da Cruz • | 145 Beiträge | 1780 Punkte
Name: Estrella Josefine da Cruz
Story: Wer ich bin? Das würdet ihr gern wissen!!! Mein Leben lief einfach wundervoll nachdem ich mich von meinem Ex Verlobten Steven getrennt hatte, schließlich hat er mich ins Krankenhaus geprügelt und war Schuld daran dass ich mein erstes Baby verloren habe! Alles lief wundervoll, ich hatte einen Freund sogar eine Tochter, mein Leben war perfekt doch dann passierte es, ein Autounfall und die beiden wichtigsten Menschen in meinem Leben starben und waren für immer weg, sie waren weg aus meinem Leben. Ich ließ mich in ein Loch fallen, feierte nur noch Partys ehe ich dann wieder in mein Leben zurück fand, doch schließlich stand mein Café auf Messerschneide und ich musste es retten. Doch dann traf mich der Schlag, Steven tauchte wieder auf, er bedrohte mich mehr als nur dass er wollte mir das Leben zur Hölle machen, das konnte ich nicht zu lassen. Somit ging ich zur Polizei und zeigte ihn an, ich wurde in den Zeugenschutz aufgenommen und bekam einen neuen Namen! Wer ich wirklich war? Oh das würdest ihr gern wissen doch denke ich ihr wisst es doch schon
Name: suchs dir aus
Story: wir sind beste Freunde schon seit Kindertagen! wir haben uns lange nicht gesehen weil einiges bei mir passiert ist!
Probepost: Nein
Offen
nach oben springen
von Faith Elaine Cross • | 1.280 Beiträge | 13710 Punkte
in Unsere Gesuche: 02.11.2014 19:43von Faith Elaine Cross • | 1.280 Beiträge | 13710 Punkte
Name:
# Faith Elaine Cross
Story:
> Stichpunkte <
• Ist am 22.Juni geboren
• Hat einen großen Bruder von dem sie noch nichts genaues weiß
• Ihr Dad ist bei einem Autounfall verunglückt.
• Ist mit 20 nach Chiloè gezogen.
• Lebt sich recht gut ein und hat ihre Vergangenheit hinter sich gelassen.
• Besitzt einen Sandwich Laden (Chiloè Sub Station)
{Weiteres erfahrt ihr intern}
Name:
xxx xxx
Meine Vorschläge/Wünsche!
*• Klick for a Pic •*
Anton Ewald
Josh Hutcherson
Justin Bieber
Taylor Lautner
Drew Seeley
{Für andere Wünsche ist ein Vetorecht vorbehalten..}
Story:
Every Girl needs a Boy best Friend.
Vielleicht hast du ja eine Idee zur Story?
Sonst wird diese in den Pn's besprochen.
Auf jeden Fall kennen wir uns schon sehr lange und auch richtig gut, wir können uns beinahe alles anvertrauen und haben kaum Geheimnisse vor einander.
Probepost:
Nicht unbedingt
Offen
*Anmerkung: Gern auch intern zu vergeben
Pairing nicht ausgeschlossen!
zuletzt bearbeitet 02.11.2014 19:43 |
nach oben springen
von Oliver Snowdon • | 204 Beiträge | 6495 Punkte
in Unsere Gesuche: 02.11.2014 22:38von Oliver Snowdon • | 204 Beiträge | 6495 Punkte
Name: Oliver Snowdon
Story: Oli lebt in La Serena und ist kurz davor sein Design-Studium zu beenden. Er ist eher ein ruhiger Typ, hat aber seine Momente.^^ Ich will noch nicht zu viel verraten, also gibt es alles weitere dann per PN.
Name: ist dir überlassen, aber bitte nicht zu ausgefallen.
oder Mat Nicholls
Story: Oli und er sind die besten Freunde. Ob sie sich erst im Studium kennengelernt haben oder schon länger kennen, kann man dann noch besprechen. Ansonsten möchte ich dir nichts vorgeben, was die Story angeht.
Ich bitte auf illegale Aktivitäten (auch Drogen) zu verzichten.
Probepost: Ja, kann auch ein älterer sein
Offen
Avatar: ist dir überlassen, aber ich behalte mir ein Veto-Recht vor
Story: Oli und sie kennen sich seit ihrer Jugend und sind die besten Freunde. Sie haben viel miteinander erlebt und sie ist die einzige, die es immer schafft ihn mal aus seinem Zimmer rauszuholen. Sie ist die Person, mit der er alles teilt!
Ich bitte auf illegale Aktivitäten (auch Drogen) zu verzichten.
Es ist kein Pairing vorgesehen, da Oli sich in einer Beziehung befindet und glücklich ist!
Probepost: Ja, kann auch ein älterer sein
Offen
Avatar: ist dir überlassen, aber ich behalte mir ein Veto-Recht vor
Story: Wir haben uns teilweise im Studium kennengelernt teilweise kennen wir uns noch aus unserer Jugend. Wir sind alle eng befreundet und wenn wir uns dann mal treffen, dann machen wir ordentlich einen drauf.
Sollten wir uns vom Studium her kennen, dann wäre es gut, wenn etwas in der Art wie Kunst oder Musik studiert wird. Es gab auch einmal eine Band (die es aktuell nicht mehr gibt) für die noch ehemalige Mitglieder gesucht werden.
Die restliche Story möchte ich natürlich nicht vorgeben
Gesucht werden Männer und max. zwei Frauen. Ich bitte auf illegale Aktivitäten (auch Drogen) zu verzichten.
Probepost: Ja, kann auch ein alter sein.
Offen
zuletzt bearbeitet 03.12.2014 21:43 |
nach oben springen
von Maylea Noellè Santos • | 151 Beiträge | 3720 Punkte
in Unsere Gesuche: 03.11.2014 20:56von Maylea Noellè Santos • | 151 Beiträge | 3720 Punkte
Name: Maylea Noellè Santos
Story: May ist mit ihren zwei Brüdern in eher schwierigen Verhältnissen aufgewachsen. Nachdem einer ihrer Brüder bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist und sie von ihrem besten Freund aus ihrer Band geworfen wurde - während ihr großer Bruder im Gefängnis saß - verlor sie sich in der Welt der Drogen. Während dieser Zeit lernte sie ihren heutigen Ehemann kennen, doch diese Ehe hatte nicht nur gute Seiten, sondern brachte viele einscheidende Erlebnisse mit sich. Die Drogen hatten sie immer mehr in der Hand, sie verlor sich selbst immer mehr und konnte deswegen nicht mehr an der Ehe festhalten. Daher entschied sie sich, all das hinter sich zu lassen und aus Chiloè weg zu gehen.
Nach einem erfolgreichen Entzug in NY versucht sie nun in ihrem Heimatort wieder Fuß zu fassen. Ob sie clean bleiben wird, wie sich die Sache mit ihrem Ehemann entwickelt - all das wird sich noch zeigen.
Name: dir überlassen
Avatar: bitte keine Disney Stars oder ähnliches. Ich behalte mir ein Veto - Recht vor!
Vorschläge:
Jeremy Davis oder Taylor York
Story: Nachdem May Chiloè verlassen hatte, ging sie nach New York zu ihrem ehemals besten Freund. Dort lebte sie den Flair der Stadt vollkommen aus, hatte einen Absturz nach dem anderen, bis ihr irgendwann klar wurde, dass es so nicht weiter gehen kann.
Also entschied sie sich dazu, einen Entzug zu machen.
Jetzt kommst du ins Spiel!
Ob wir uns während des Entzugs kennen gelernt haben, du also auch Opfer der Drogen warst, oder wir uns vorher kennen gelernt haben und du derjenige warst, der May dazu brachte den Entzug zu starten - das überlasse ich dir.
Du entscheidest dich nun aber auch nach Chiloè zu kommen (die Gründe überlasse ich ebenfalls dir - sei es aus Sorge um May, oder um einen Neustart zu wagen etc.)
Wichtig ist mir, dass zwischen den beiden eine gute Freundschaft entsteht. Sie sich immer aufeinander verlassen können.
Auch möchte ich darauf hinweisen, dass es zwischen den beiden definitiv kein Pairing geben wird!
Probepost: Ja - kann auch ein älterer sein.
Offen
nach oben springen
von Blake Wellington • | 109 Beiträge | 1145 Punkte
in Unsere Gesuche: 03.11.2014 23:31von Blake Wellington • | 109 Beiträge | 1145 Punkte
Name: Blake Wellington
Story: abzulesen aus meinem Profil (lange geschichte (
Name: (Wählbar)
Story: Du hast als Auszubildener in der Autowerkstatt angefangen in dem ich schon gearbeitet habe. Dabei lernten wir uns kennen und hatten sofort einen brüderlichen Draht zueinander.
Probepost: nein
Offen
nach oben springen
von Sam Morrison • | 276 Beiträge | 3035 Punkte
in Unsere Gesuche: 15.11.2014 16:09von Sam Morrison • | 276 Beiträge | 3035 Punkte
Name: Sam Morrison
Story: Sam hat in seinen jungen Jahren schon ziemlich viel Mist hinter sich. Er brach die Schule nach der 9. Klasse ab und danach ging es nur noch bergab. Er war neben seinen drei Geschwistern eher das schwarze Schaf in den Augen seiner Eltern.
Name: Frei
Avatar: Adriana Lima, Megan Fox oder Ana Beatriz Barros, Lucy Hale
Alter: zwischen 24 und 26 - beim Ava Lucy: zwischen 17 und 19
Story: Hin und wieder haben deine Eltern früher auf mich aufgepasst, wo wir uns auch anfreundeten. Seit dem Sandkasten sind wir also praktisch schon Best Friends. Du fandest meinen 'neuen' Lebensstil natürlich alles andere als toll und auch bei meiner neuen Freundin hast du etwas bedenken, aufgrund des Altersunterschieds.
Probepost: Ja
Offen
nach oben springen
von Sofia Marie Pentanox • | 49 Beiträge | 575 Punkte
in Unsere Gesuche: 19.11.2014 11:34von Sofia Marie Pentanox • | 49 Beiträge | 575 Punkte
Name: Sofia M. Pentanox
Story:
- Sie wuchs in einer wohlhabenen Familie auf, auch ihre Verwandtn stammen aus reichem Hause und sind beinahe alle erfolgreiche Geschäftsleute.
- Sofia arbeitet darauf hin Moderedakteurin zu werden, ihr heimlicher Traum ist es jedoch selbst Kleidung zu designen
- Bisher hatte sie nur eine feste Beziehung, diese hielt nur 1 Jahr, da er mit ihrem Reichtum nicht klar kam
- Ihre größte Angst ist es, dass man sie wegen ihres Geldes ausnutzt und sie als Person nicht zu schätzen weiß
- Ihre Familie besitzet ein Anwesen in London, Los Angeles und ihren Hauptwohnsitz in Chiloé
Name: Bleibt Dir überlassen
Lo Bosworth
Whitney Port
Story: Wir sind Freundinnen! Immer füreinander und eventuell kann man ja schauen, ob man zusammen arbeitet sogar. Die genaue Story besprechen wir dann einfach per PN, damit auch Du deine Ideen mit einbringen kannst. Ich wünsche mir Kreativität, damit wir uns nicht langweilen und hoffe ich finde euch.
Zu vergebene "Stellen" 3!
Probepost: Ja, bitte einen aus der Sicht des Charakters. :*
Offen
zuletzt bearbeitet 03.12.2014 13:44 |
nach oben springen
von Brooklyn Jayden Coleman • | 124 Beiträge | 1225 Punkte
in Unsere Gesuche: 04.12.2014 13:48von Brooklyn Jayden Coleman • | 124 Beiträge | 1225 Punkte
Name: Brooklyn Jayden Coleman
Story: Vollwaise, hat gerade seine Ausbildung abgeschlossen und will sich nun selbstständig machen. Mehr Story nur intern
Name: fühl dich wohl
Story: deine/eure eigene
Ich suche mehrere Freunde, männliche sowie weibliche... vielleicht sind wir eine Clique oder so? Ich bin da sehr flexibel und lasse mich auf vieles ein
Probepost: nein ich vertraue euch, das ihr der deutschen Rechtschreibung mächtig seid und mehr wie 5 Zeilen posten könnt
Offen eine Freundin gefunden
zuletzt bearbeitet 04.12.2014 20:34 |
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 58 Gäste , gestern 22 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3493
Themen
und
101386
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |