Story

in Unsere Gesuche: 02.11.2014 12:58
von Salvina Paine | 9.752 Beiträge | 128140 Punkte

Story
Hier findest du alle Gesuche,
die speziell mit dem Thema Story zutun haben!
*bereits erfüllte Gesuche werden markiert/gelöscht

Dieses Thema ist für all die Gesuche gedacht, die auf eine oder mehrere Personen abzielen, die unsere Mitglieder speziell in ihrer Story weiterbringen sollen. Beispiel: Man sucht jemanden, für ein bestimmtes Play. Einen Bankräuber, Gehirnchirurg oder dergleichen.

nach oben springen

RE: Story

in Unsere Gesuche: 02.11.2014 18:08
von Kyle Carter | 1.012 Beiträge | 13080 Punkte

Name:Kyle Carter

Name: Ist frei wählbar.

Story: Ich suche noch Angstellten fürs Verdant.
Barkeaper, Türsteher oder auch Mädchen für alles. Weiblich oder Männlich, ist egal

Probepost: nein

Offen

nach oben springen

RE: Story

in Unsere Gesuche: 02.11.2014 18:21
von Estrella Josefine da Cruz | 145 Beiträge | 1780 Punkte

Name: Estrella Josefine da Cruz
Story: Wer ich bin? Das würdet ihr gern wissen!!! Mein Leben lief einfach wundervoll nachdem ich mich von meinem Ex Verlobten Steven getrennt hatte, schließlich hat er mich ins Krankenhaus geprügelt und war Schuld daran dass ich mein erstes Baby verloren habe! Alles lief wundervoll, ich hatte einen Freund sogar eine Tochter, mein Leben war perfekt doch dann passierte es, ein Autounfall und die beiden wichtigsten Menschen in meinem Leben starben und waren für immer weg, sie waren weg aus meinem Leben. Ich ließ mich in ein Loch fallen, feierte nur noch Partys ehe ich dann wieder in mein Leben zurück fand, doch schließlich stand mein Café auf Messerschneide und ich musste es retten. Doch dann traf mich der Schlag, Steven tauchte wieder auf, er bedrohte mich mehr als nur dass er wollte mir das Leben zur Hölle machen, das konnte ich nicht zu lassen. Somit ging ich zur Polizei und zeigte ihn an, ich wurde in den Zeugenschutz aufgenommen und bekam einen neuen Namen! Wer ich wirklich war? Oh das würdest ihr gern wissen doch denke ich ihr wisst es doch schon

Name: suchs dir aus
Story: Angestellten in meinem Cafe!
Gesucht werden:
- zweite Mitinhaberin
- Kellner
- Koch
- Servicekräfte
Eben alles was ein Cafe so braucht

Probepost: Nein

Offen

Name: ihr müsst euch mit Wohl fühlen
Avatar: jemanden passendes wäre schön
Story:
Mein Beschützer (Cop)
Du bist der Mann der mich beschützen soll, der Mann der weiß wer ich wirklich bin! Du rettest mir das Leben als mein Ex Freund der in Mafjageschäften steckt mich findet. Wie alles weiter geht werden wir sehen.

Ex- Freund
Die Story erläutern wir dann genauer
Probepost: Nein

zuletzt bearbeitet 02.11.2014 18:23 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 22 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3493 Themen und 101386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 88 Benutzer (06.12.2014 10:10).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen