#1

Unser Gästebuch:

in Unser Gästebuch 2014 09.04.2014 12:24
von Salvina Paine | 9.752 Beiträge | 128140 Punkte

Unser Gästebuch:

Du möchtest uns Grüße dalassen?
Tu dir keinen Zwang an
&
verewige dich in unserem Gästebuch!
Wir freuen uns!

Das



nach oben springen

#2

RE: Unser Gästebuch:

in Unser Gästebuch 2014 09.04.2014 18:54
von Demons Hide
avatar

Hallo Chiloe Team

Wir wollten mal liebe Grüße da lassen und wünschen euch einen schönen Mittwochabend! Bald ist wieder Wochenende!

http://demonshide.xobor.de/

P.s. würde die Chance auf eine Schwesternschaft bestehen? *_* Wir würden uns über eine Antwort freuen.

nach oben springen

#3

RE: Unser Gästebuch:

in Unser Gästebuch 2014 09.04.2014 19:04
von Admin - Charakter (gelöscht)
avatar

Hallo Demons Hide Team

Ich habe euch einen Link mit näheren Informationen zukommen lassen!

nach oben springen

#4

RE: Unser Gästebuch:

in Unser Gästebuch 2014 19.04.2014 21:38
von Dear-Diary-weareback !
avatar


Wir, das Dear Diary Team wünscht euch, liebes Partnerforum und euren Membern!

nach oben springen

#5

RE: Unser Gästebuch:

in Unser Gästebuch 2014 27.06.2014 15:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ein schönes Wochenende wünscht das Dear Diary Team! (kiss)

nach oben springen

#6

RE: Unser Gästebuch:

in Unser Gästebuch 2014 28.06.2014 12:06
von Orange County, California
avatar

hey,

ich verstehe das, aber ich sehe euer Forum jetzt zum ersten Mal und ich saß jetzt gute vier Tage an dem Ding und hab einfach gerade keinen Nerv mehr, das alles umzubauen, denn von meiner Seite aus sehe ich da irgendwie keinerlei Ähnlichkeit. Vielleicht vom Style her, aber die Story ist auch eine ganz andere. Ich würde daher auch darum bitten, genau zu erklären, was dort an Ähnlichkeit grenzt.
Ich will auch auf keinen Fall Streit mit euch, aber im Moment geht das mit dem Abändern nur schlecht, weil ich da echt mit den Nerven am Ende bin. Manchmal sind gewisse parallelen nunmal nicht zu vermeiden, aber die sind definitiv nicht mit Absicht passiert. Das tut mir auch leid, dass das so gekommen ist. :( Aber wenn ich mir euer Forum ansehe, dann fallen mir keine Ähnlichkeiten auf, außer vielleicht etwas der Style und dass es am Strand spielt. Deshalb wäre ich euch dankbar, wenn ihr genau erklären könntet, was euch stört, damit wir das bei Gelegenheit vermeiden können.

Danke und liebe Grüße

www.orangecounty-california.xobor.de

nach oben springen

#7

RE: Unser Gästebuch:

in Unser Gästebuch 2014 28.06.2014 12:29
von Salvina Paine | 9.752 Beiträge | 128140 Punkte

Vielen lieben Dank für eure schnelle Antwort. Es wurde bei euch im Gästebereich geantwortet.



nach oben springen

#8

RE: Unser Gästebuch:

in Unser Gästebuch 2014 28.06.2014 12:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

gut, ich habe das nun zur Kenntnis genommen und werde sehen, was sich machen lässt :)

P.S. ich habe gerade meine Schwester gefragt und sie ist hier Mitglied bei euch, aber ich habe mit eurem Forum nichts zu tun, so wäre das Missverständnis nun auch geklärt, hoffe ich :)

nach oben springen

#9

RE: Unser Gästebuch:

in Unser Gästebuch 2014 28.06.2014 13:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

naja, dann glaubt, was ihr wollt, ich kann nur so viel sagen, dass ich es nicht nötig hab, irgendwelche Lügen auf die Beine zu stellen und wenn man den gleichen PC verwendet, weil man seine Schwester gerade besucht, ist es klar, dass die IP übereinstimmt und da wir nicht unter einem Dach wohnen, ist es auch klar, dass ich von dem Forum hier nichts weiß ;) aber gut, ich will niemanden dazu zwingen, irgendwelche Dinge zu glauben, nur so viel: Ihr kennt uns nicht, also finde ich es schon krass, dass hier irgendwer sich herausnimmt, Dinge zu glauben, die nicht stimmen
für mich ist somit das Gespräch auch beendet

nach oben springen

#10

RE: Unser Gästebuch:

in Unser Gästebuch 2014 28.06.2014 13:08
von Salvina Paine | 9.752 Beiträge | 128140 Punkte

Wir werden es uns nun ersparen noch einmal in eurem Forum zu antworten, denn es stimmt - wir glauben dir nicht! Es tut uns sehr leid! Aber das ist alles ein wenig... nennen wir es mal undurchsichtig! Wir bitten noch einmal darum alle Ähnlichkeiten aus der Welt zu schaffen und gut ist. Danke dir.



nach oben springen

#11

RE: Unser Gästebuch:

in Unser Gästebuch 2014 29.06.2014 16:33
von Be the way you are | Kil
avatar

Hallo liebes Foren Team,

wir haben gerade einen Neustart hinter uns, was bei euch eventuell den Eindruck hinterlassen haben könnte, das wir nicht mehr aktiv sind.
Dem ist aber nicht so. :)
Wir würden uns freuen, wenn die Partnerschaft weiterhin bestehen bleiben würde.

LG Kilian von
http://be-the-way-you-are.xobor.de

nach oben springen

#12

RE: Unser Gästebuch:

in Unser Gästebuch 2014 01.07.2014 20:39
von :)
avatar

Hallo liebes Chiloe Lifestyle Team!
Bevor ich zu meinem nicht besonders erfreulichen Anliegen komme, möchte ich euch zuerst sagen, dass ich es bewundere, wie lange sich euer Forum hält und dass ich es toll finde, dass es sich vom Design etc wirklich abhebt! :)
Leider muss ich jedoch zu einem eher unerfreulichen Thema kommen. Ich hab bei eurer Mitgliederliste gelesen, dass es eine Eliana Steele gibt - Eliana hatte vor mir noch niemand und der Name bedeutet mir einfach viel, weil ich einen Charakter hatte, der mir wirklich am Herzen lag und so hieß! Zudem hatte mir meine beste Freundin den Namen einst vorgeschlagen :) Natürlich hab ich keinerlei Anrecht auf diesen Namen, doch im Zusammenhang mit Steele finde ich es schon sehr schade und auch ein bisschen ärgerlich, dass ich diesen Namen SO lesen muss. Mein Charakter hieß damals Eliana Steele und den namen heute hier zu lesen stimmt mich schon ein bisschen traurig, da es mich natürlich an MEINE Eliana Steele erinnert... Ich bin mir sicher ihr versteht mich.... Und aus diesem Grund wollte ich fragen, ob eure Eliana eventuell den Nachnamen oder Vornamen ändern könnte... :)
Ich wäre euch wirklich dankbar! Und ich hoffe auch ihr versteht mich und seht mich jetzt nicht als eine giftige Person an xD

Ihr könnt den Post später gerne auch löschen xD

Liebe Grüße :*

nach oben springen

#13

RE: Unser Gästebuch:

in Unser Gästebuch 2014 01.07.2014 20:56
von Salvina Paine | 9.752 Beiträge | 128140 Punkte

Hello lovely Guest

Also zunächst einmal freuen wir uns natürlich über dein Kompliment. Vielen lieben Dank dafür. Doch um direkt auf dein Anliegen zusprechen zu kommen, weil das natürlich Priorität hat, möchte ich im Weiteren auch genau auf das eingehen.

Ich bin sehr froh darüber, dass du selbst weißt, dass du selbstverständlich kein Anrecht auf den Namen an sich hast. Viele glauben das immer, doch ist das natürlich nicht so. Dennoch verstehe ich wirklich voll und ganz, dass du dich aufgrund der geschilderten Begebenheiten mit dem Namen verbunden fühlst. Wenn ich selbst meinen Namen mit einem Mal irgendwo lesen würde, wäre das gewiss auch ein Schock für mich. Ich beziehungsweise wir vom Team möchten uns auch auf gar keine Seite stellen und neutral an die Sache herangehen. Deshalb möchte ich erwähnen, dass der Name Eliana mir vorher bereits bekannt war - also als Vorname. Der Nachname Steele wurde sich so von unserem Mitglied nicht ausgesucht, sondern war vorgegeben. Ich erkläre das nun, damit du nicht den Eindruck gewinnst unsere Eliana hätte den Namen vielleicht geklaut. Natürlich konnte ich nun noch keine Rücksprache mit ihr halten, weil ich dir erst zeitnah antworten wollte, doch wie gesagt erscheint es mir nun als ein unglücklicher Zufall und nicht als böswillige Absicht. Aufgrund der Tatsache das ich dich, wie bereits erwähnt, aber durchaus verstehen kann, werde ich sie natürlich fragen, ob man da vielleicht etwas machen kann. Allerdings ist Steele bei uns schon seit geraumer Zeit ein Familienname und der wird so oder so nicht geändert - wenn überhaupt können wir da nur auf ihr Entgegenkommen bezüglich des Vornamens hoffen.

Ich hoffe, dass dich das vielleicht friedlich stimmt beziehungsweise besänftigt..

Lovely Greetz



zuletzt bearbeitet 01.07.2014 20:57 | nach oben springen

#14

RE: Unser Gästebuch:

in Unser Gästebuch 2014 01.07.2014 21:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Awww *_* Zuerst einmal vielen Dank für die wirklich schnelle und überaus freundliche Antwort! :)
Da bei euch Steele ein Familienname ist, ist das für mich natürlich verständlich und auch geklärt! Das war mir natürlich nicht bewusst (giggle) - somit wäre die Sache auch für mich geklärt! Ich hab nur leider schon erleben müssen - nicht unbedingt bei Eliana Steele- aber dass der Name einer Freundin komplett übernommen worden ist und das hatte bei mir im ersten Moment einfach den Eindruck! Aber das ist ja - Gott sei Dank! - nicht der Fall :) <3

Ich kann mich nur erneut für die freundliche und schnelle Antwort bedanken und dass man mit dir/euch so gut reden kann! :)

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und bald könnt ihr ja dann schon Einjähriges feiern! (Merke ich an eurem Header gerade! :D)

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend und vielen Dank! :)

nach oben springen

#15

RE: Unser Gästebuch:

in Unser Gästebuch 2014 01.07.2014 21:13
von Salvina Paine | 9.752 Beiträge | 128140 Punkte

Wirklich nichts zu danken! Ich finde, dass das selbstverständlich ist. Man sollte nicht nur die Anliegen der eigenen Mitglieder ernst nehmen, sondern alle. Außerdem warst du auch sehr freundlich - was in einem solchen Fall gewiss nicht selbstverständlich ist! Ich kann mir durchaus vorstellen wie das im ersten Moment auf dich gewirkt haben muss und trotzdem bist wirklich nicht giftig geworden. Wie gesagt, ich werde sie auf jeden Fall mal wegen dem Vornamen fragen. Die Familie Steele ist aber schon sehr lange bei uns vertreten und deshalb bitte ich da ein bisschen um Verständnis.

Tatsächlich feiern wir bald Geburtstag! Am 04. August Wir freuen uns auch schon sehr darauf. Danke für deine noch sehr lieben abschließenden Worte und vielleicht schreibt man sich ja mal wieder über den Weg!

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3493 Themen und 101385 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 88 Benutzer (06.12.2014 10:10).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen