Hello Sweetheart 
Ich finde es wirklich sehr lieb, dass du dich nun an mich wendest - inzwischen bin ich auch nicht mehr auf 180.
Natürlich möchte ich auch keinen Stress und keinen Ärger - wie ich auch in der Nachricht an eure Hannah geschrieben habe. Normalerweise ist es auch, wie ebenfalls in der Nachricht erwähnt, nicht meine Art überhaupt den Mund aufzumachen, aber ich bitte dich wirklich darum: Melde dich bei uns an, ich schalte dich frei und komm gucken.
Die Art und Weise, die Profile, sogar Formulierungen sind eins zu eins kopiert.
Das kann kein Zufall sein. Es tut mir wirklich leid und so gern ich auch - gerade dir
- glauben möchte, aber das ist unmöglich. Mal ganz abgesehen von den Ideen (auf die man kein Patent hat), sind Rahmen, Fotos und wie gesagt - sogar Worte - exakt dieselben!
Ich wurde von einer Freundin darauf aufmerksam gemacht, weil man mich sogar gefragt hat, ob ich eure Hannah bin - weil so vieles stimmt.
Wie gesagt, ich kann dir anbieten, dass du dich kurz bei uns anmeldest und dich selbst davon überzeugst. Für mich gibt es da keine Entschuldigung, denn sowas macht man nicht. 
Ich möchte dir auf keinen Fall etwas böses und im Endeffekt auch eurer Hannah nicht, aber das kann wirklich nicht sein.
Lovely Greetz