#16

RE: Unser Gästebuch:

in Unser Gästebuch 2014 12.07.2014 09:58
von Frankreich
avatar

Hallo liebes Forum,

das Team von Saint-Leon wünscht Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Ambre, Estelle und Richard

nach oben springen

#17

RE: Unser Gästebuch:

in Unser Gästebuch 2014 12.07.2014 15:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,
ich versuche gerade selbst ein Forum aufzubauen und stell mich ziemlich dämlich an. Ich blicke überhaupt nicht durch und suche Händeringend nach Mitgliedern und helfenden Händen. Da bin ich auf euch gestoßen und dachte ich frage euch mal ganz lieb um Hilfe, weil ihr so ein schönes Forum habt. Ich würde mich freuen! Überlege auch, ob ich bei euch auch mitmachen möchte, aber ich glaube ich habe mit der Gestaltung meines eigenen Forums schon genug zu tun :/ ich hoffe, dass ich noch ein paar Leute finde, die Lust haben mit zu machen und freue mich, wenn ihr mir helft. Danke vielmals im Voraus und vielleicht bis bald!!

gossipgazette.xobor.de

Vielen Dank
-The Gazette-

nach oben springen

#18

RE: Unser Gästebuch:

in Unser Gästebuch 2014 14.07.2014 12:50
von Shady life of Angels
avatar

WIR SAGEN:


fürs Verlinken und freuen uns auf die Partnerschaft

Liebe Grüße - das Team vom [b]shady-life-of-angels

nach oben springen

#19

RE: Unser Gästebuch:

in Unser Gästebuch 2014 18.07.2014 17:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]


















Wir das Team von The Story of your Life wünschen euch ein Schönes Wochenende

nach oben springen

#20

RE: Unser Gästebuch:

in Unser Gästebuch 2014 18.07.2014 18:39
von Stefan Salvatore
nach oben springen

#21

RE: Unser Gästebuch:

in Unser Gästebuch 2014 19.07.2014 13:20
von Shady life of angels
avatar

Hey...grüßt euch :)

Also ich misch mich nun mal ein in die Avatar, Profilbild, Profil-Sache von einer unserer Admin im Forum - weswegen ich mich gerade an @Salvina Chamberlain wende. ^^ Ich versuche es mal auf einem harmonischen Wege, denn ich fände es nun blöd, dass sowas in Streit endet und man nun sogar die Partnerschaft beendet hat wegen so etwas. Ich habe die Hannah gefragt und sie hat nicht mal einen Charakter bei euch - was man ja letztlich anhand einer IP-Adresse sogar rausfinden könnte und wir anderen Admins haben auch keinen Charakter z.Z. bei euch ( ich persönlich hatte aber mal einen...ist jedoch länger her ) - so dass das Profil deines Charakters ja nicht eingesehen werden kann. :/
Wie dem auch sei - ich finde es schade, dass sowas nun im Streit enden muss.
Könnte man da vielleicht einen Kompromiss eingehen? Zumal ich persönlich wirklich keinen Ärger möchte...so wie ich dich im Play kennen gelernt habe bei einem anderen Chara in einem anderen Forum >>> im Texas - gehe ich davon aus, dass wir erwachsen und alt genug - (leider tickt die Uhr ja so erbarmungslos weiter und macht uns nicht jünger ^^) - sind und das doch vielleicht klären könnten.

LG - die Tiffy ausm Shady und ein Charlie aus der Vergangenheit :*

nach oben springen

#22

RE: Unser Gästebuch:

in Unser Gästebuch 2014 19.07.2014 14:28
von Salvina Paine | 9.752 Beiträge | 128140 Punkte

Hello Sweetheart

Ich finde es wirklich sehr lieb, dass du dich nun an mich wendest - inzwischen bin ich auch nicht mehr auf 180. Natürlich möchte ich auch keinen Stress und keinen Ärger - wie ich auch in der Nachricht an eure Hannah geschrieben habe. Normalerweise ist es auch, wie ebenfalls in der Nachricht erwähnt, nicht meine Art überhaupt den Mund aufzumachen, aber ich bitte dich wirklich darum: Melde dich bei uns an, ich schalte dich frei und komm gucken. Die Art und Weise, die Profile, sogar Formulierungen sind eins zu eins kopiert. Das kann kein Zufall sein. Es tut mir wirklich leid und so gern ich auch - gerade dir - glauben möchte, aber das ist unmöglich. Mal ganz abgesehen von den Ideen (auf die man kein Patent hat), sind Rahmen, Fotos und wie gesagt - sogar Worte - exakt dieselben! Ich wurde von einer Freundin darauf aufmerksam gemacht, weil man mich sogar gefragt hat, ob ich eure Hannah bin - weil so vieles stimmt. Wie gesagt, ich kann dir anbieten, dass du dich kurz bei uns anmeldest und dich selbst davon überzeugst. Für mich gibt es da keine Entschuldigung, denn sowas macht man nicht.

Ich möchte dir auf keinen Fall etwas böses und im Endeffekt auch eurer Hannah nicht, aber das kann wirklich nicht sein.

Lovely Greetz



zuletzt bearbeitet 19.07.2014 14:30 | nach oben springen

#23

RE: Unser Gästebuch:

in Unser Gästebuch 2014 19.07.2014 16:19
von Tiff/Charlie
avatar

Sooo ich wieder :)

Ich bin nun ein wenig erleichtert, dass du dich etwas beruhigen konntest. <3 Hannah - die selbst auch keinen Ärger möchte, hat nun angeboten, ihr Profil runter zu nehmen und es neu zu überarbeiten - sie ist letztlich selbst dagegen, dass man Grafiken klaut. - Ihr Profil war schon im Change Direction so gestaltet, nur dass sie dort einen anderen Avatar hatte - Sara Fabel! Ihr habt da wirklich einen ähnlichen Stil des Bastelns - und ich finde den persönlich auch total schick, aber irgendwie bin ich da zu grobmotorisch :D . Hab ja schon deine Grafiken so oft gelobt. <3 (happy) - Ich kann mir aber dein Profil gern ansehen - oder du kannst mir auch ein Ausschnitt per Snipping tool machen und den Link posten - also ich glaube natürlich auch dir, dass du dir da viel Mühe gemacht hast, dass war ja schon bei der Love der Fall. *-*

Ich wäre echt froh, wenn wir da eine Einigung finden (h)
Vielleicht sonst auch im Skype, wenn du magst - dann würde ich aber schauen, dass ich dir die Daten irgendwie anders zukommen lasse! ^^

LG Tiff/Charlie + PB (kiss)

nach oben springen

#24

RE: Unser Gästebuch:

in Unser Gästebuch 2014 19.07.2014 16:28
von Salvina Paine | 9.752 Beiträge | 128140 Punkte

Hello again

Ich hoffe, dass man mich da vielleicht ein bisschen verstehen kann. Wenn jemand zu dir kommt und dich fragt, ob du irgendwo bist und du dann diese Ähnlichkeiten mit deinen eigenen Augen siehst - ich muss das jetzt nicht ausbreiten, ich glaube da wäre jeder schockiert. Einfach, weil es direkt beide meine Charaktere betrifft. Ich hoffe, dass ich dennoch bei eurer Hannah nicht zu böse herüberkam. Im Endeffekt möchte ich es schließlich auch lieber geklärt wissen, als Stress und Ärger zu haben. Wie du schon sagtest: Man ist ja (leider ) erwachsen. Also ich denke, damit man mich nicht für völlig bescheuert hält, du solltest dich schon davon überzeugen das ich hier nicht herumspinne. Nur würde ich - gerade nach heute - nur ungern jetzt meine Sachen hier herein posten.

Du kannst mich sehr gerne im Skype adden!

P.S. Im Übrigen fand ich deine Sachen immer toll und gar nicht grobmotorisch!

Lovely Greetz



zuletzt bearbeitet 19.07.2014 16:31 | nach oben springen

#25

RE: Unser Gästebuch:

in Unser Gästebuch 2014 19.07.2014 17:12
von Salvina Paine | 9.752 Beiträge | 128140 Punkte

Unser Gästebuch:

Du möchtest uns Grüße dalassen?
Tu dir keinen Zwang an
&
verewige dich in unserem Gästebuch!
Wir freuen uns!

Das



nach oben springen

#26

RE: Unser Gästebuch:

in Unser Gästebuch 2014 25.07.2014 12:06
von Shady life of Angels
avatar

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

<<< especially 4 the Chiloè Team

nach oben springen

#27

RE: Unser Gästebuch:

in Unser Gästebuch 2014 26.07.2014 08:28
von The Story Begins
nach oben springen

#28

RE: Unser Gästebuch:

in Unser Gästebuch 2014 30.07.2014 21:18
von Salvina Paine | 9.752 Beiträge | 128140 Punkte

Vielen lieben Dank für eure Grüße



nach oben springen

#29

RE: Unser Gästebuch:

in Unser Gästebuch 2014 01.08.2014 21:56
von Shady life of Angels
avatar



GlG das Team vom Shady life of Angels

nach oben springen

#30

RE: Unser Gästebuch:

in Unser Gästebuch 2014 04.08.2014 00:00
von BATMAN90
avatar

Happy Birthday Bitches !!!!!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3493 Themen und 101385 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 88 Benutzer (06.12.2014 10:10).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen