#1

Familie

in Unsere Gesuche: 02.11.2014 12:57
von Salvina Paine | 9.752 Beiträge | 128140 Punkte


Familie
Hier findest du alle Gesuche,
die mit dem Thema Familie zutun haben!
*bereits erfüllte Gesuche werden markiert/gelöscht

Eltern, Geschwister, Cousinen und Cousins, Tante und Onkel...



nach oben springen

#2

RE: Familie

in Unsere Gesuche: 02.11.2014 18:15
von Nael James Abercrombie (gelöscht)
avatar




Name: Finlay und Nael Abercrombie
Alter: beide 19, fast 20 ( Zwillinge )
Story: Die beiden Zwillinge sind in Glasgow geboren worden und dort anfangs aufgewachsen. Erst fünf jahre später zogen die Eltern mit den Kindern mitten in die Pampa - Willkommen in den Highlands! Dort wuchsen die Jungs auf, wobei sie jeden Sommer bei ihrer Familie in Chiloe verbrachten um den Kontakt nicht zu verlieren und ausserdem tat es auch ganz gut mal aus der Isolation heraus zu kommen und die Zivilisation zu sehen.
Vor 2,5 Jahren hat sich das Leben allerdings schlagartig geändert. Das Cottage in dem die Familie lebte wurde überfallen und beide Elternteile wurden getötet. Nael war anwesend und musste dabei zusehen wie seine Eltern auf brutale weise ums Leben kamen, seit dem ist er nicht mehr der selbe. Fast zwei Jahre hat er in der Psychiatrie verbracht und nachdem er entlassen wurde, folgte er seinem Bruder - welcher mittlerweile zum Rest der Familie nach Chiloe gezogen ist. In Chiloe haben sich die beiden Geschwister einen gemeinsamen, wahrlichen Nerd Traum erfüllt und eröffneten einen Comic Book Store. (nähere Details in den PN's)


 
Das Wanted gilt für Weibliche wie Männlich! - Da die Familie immer als sehr groß beschrieben wurde!
 
Name: Darf frei ausgesucht werden, aber es wäre schön, wenn der Nachname vllt. Dearing sein könnte ( zumindest bei einem Part der Familie! )
Avatar: Veto Recht vorbehalten, aber hauptsächlich solltet ihr euch wohl fühlen!
Alter: ab 24 aufwärts!
Story: Wie genau die persönliche Hintergrundstory des Charakters aussieht wird dem Spieler überlassen. Jedoch nichts Kriminelles und keine Drogenstory etc! Die Familie sollte jedoch sehr wichtig sein und alle sind sich sehr nahe, die Hintergrundgeschichte der Zwillinge und vorallem der Zustand von Nael ist jedem bekannt. Sicherlich ist es nicht grade einfach aber dennoch halten alle zusammen und helfen sich gegenseitig. Untereinander können die Beziehungen zueinander natürlich unterschiedlich sein, doch wenn es drauf ankommt, sind alle für einander da! (Mit Nael wird es definitiv nie langweilig im Game - es kann sich also auf einiges gefasst gemacht werden!)

Probepost: Ja, aus Sicht des Charakters - Auf Nachfrage wird gerne ein Post zum Antworten vor gegeben!
 
Anmerkung: Es wäre uns wirklich wichtig, das sich wirklich nur Leute bewerben, die echtes Interesse an dem Forum haben! Wir möchten keine Charakterleiche in diese(r/n) Rolle(n) haben!
Ebenso wäre es schon wenn es Schreiber der 3ten Person Singular sind!

Offen - eine Cousine wurde gefunden!
 

zuletzt bearbeitet 23.11.2014 16:44 | nach oben springen

#3

RE: Familie

in Unsere Gesuche: 03.11.2014 23:32
von Faith Elaine Cross | 1.280 Beiträge | 13710 Punkte





Name:
Faith Elaine Cross

Alter:
junge 22 Jahre

Story:
•Wurde am 22. Juni '92 in New York geboren
•Hat einen tollen großen Bruder ♡
•Hat ihren Vater mit 13 Jahren verloren, er starb an einem Autounfall
•Zog nach Chiloè um neu anzufangen
•Besitzerin des Chiloè Sub Station

-weiteres Intern. Über mich gibt es nicht viel zu wissen ^^-



Name:
xxx Cross

Avatar:
Frei wählbar, aber bitte jemand schickes

Alter:
Um die 30 wäre passend

Story:
Wir sind beide in New York geboren, jedoch bist du der ältere von uns beiden (vielleicht 7 oder 8 Jahre Unterschied?) und wolltest mich immer vor jegliche Dummheiten bewahren. Ich fand das als Kind immer sehr blöd, aber je älter ich wurde desto mehr akzeptierte ich es. Unser Vater starb als ich 13 war und unsere Mutter musste sich um uns allein kümmern. Da du jedoch schon alt genug warst und keine Verpflegung von Mum nötig hattest, hast du dich ebenso um mich gekümmert, bis du dann jedoch wegen deinem Job weggehen musstest. Ich fand das total schlimm und kam damit nur schwer zurecht. Du warst der Einzige, der mich richtig verstand. Wir waren wie beste Freunde nur besser.

Mit 20 bin ich dann nach Chiloè gezogen und wolltw dort neu beginnen. Unsere Mutter habe ich in New York allein gelassen, jedoch stand es bestens um ihr Wohl. Nun kommst du nach Chiloè und arbeitest dort.

-Ist änderbar- Rest über PN falls nötig!-

Probepost:
Ich vertrau dir da mal


Offen

nach oben springen

#4

RE: Familie

in Unsere Gesuche: 14.11.2014 14:40
von Derek Cane | 45 Beiträge | 485 Punkte



Name: Derek Cane
Alter: 22 Jahre
Story:
->Geboren wurde Derek im schönen New Orleans mit einer älteren Schwester
->Sein Vater war damals als Saxophonist in einer kleinen Jazzband unterwegs, die Mutter blieb derweil mit den Kindern Zuhause.
->Er war 12 und seine Schwester bereits 16 als ein großer Streit in
der Familie ausbrach und es damit endete, das seine geliebte ältere Schwester das Familienhaus verließ.
->Das stützte die komplette Familie in einen Abgrund.
->Schwester wurde fieberhaft gesucht jedoch nie gefunden.
->Mutter fand man fand einestages tot in einem Motelzimmer
->Auch der Vater starb einige Jahre danach, Derek gab ihm das Versprechen ein ordentliches und besseres Leben zu führen.


Name: XY Cane
Avatar: Daisy Lowe (nicht verhandelbar!)

Alter: 26 Jahre
Story:
Nach deinem plötzlichen verschwinden von Zuhause, lebtest du eine ganze Zeit lang erstmal auf der Straße. Ob du von Drogen oder Co. abhängig warst ist deine Entscheidung, aufjedenfall erfuhrst du vom plötzlichen Tod unserer Mutter. Von dem unseren Vaters jedoch nicht. Irgentwann hast du dich jedoch gefangen, dir ein eigenes Leben, von der Straße weg aufgebaut und hast mich irgentwann angefangen zu suchen. Durch Zufall begegnen wir uns in Chiloè wieder und wie es weitergeht...tja, das kann uns nur die Zeit sagen ^^
Probepost: Ja!!


Gefunden!

zuletzt bearbeitet 15.11.2014 12:06 | nach oben springen

#5

RE: Familie

in Unsere Gesuche: 17.11.2014 02:05
von Killian Jones | 17 Beiträge | 220 Punkte





Name:
Killian Jones

Alter:
34 Jahre

Story:
• geboren & aufgewachsen in New York
• war in der Schule immer strebsam, sein größter Wunsch war es Arzt zu werden
• hatte in der Schule trotz Streberqualitäten viele Freunde, lernte dort auch seine Frau kennen
• studierte an der Harvard Universität Medizin
• heiratete seine Frau Emma mit 18 Jahren
• wurde zwei Jahre später Vater eines Sohnes (Henry)
• bestand sein Studium mit Bravour und bekam recht schnell eine Stelle als Assistenzarzt
• hat vor zwei Jahren seinen Facharzt gemacht (ausnahmsweise harte Arbeit, denn Killian wird auch nicht jünger)



Name:
Henry Jones

Avatar:
Jared S. Gilmore



Alter:
14 Jahre

Story:
Klären wir in den Pn´s


Probepost: nein

Gefunden!


zuletzt bearbeitet 21.11.2014 19:15 | nach oben springen

#6

RE: Familie

in Unsere Gesuche: 26.11.2014 13:14
von Neo Durden | 229 Beiträge | 2790 Punkte




Name: Neo Rasmus Siøm Durden
Alter: 28
Story:★Ich bin in Stockholm geboren, meine Mom kommt aus Stockholm, mein Dad kommt aus NY. Unsere Eltern leben getrennt, Mom in ihrer Heimat und Dad in seiner. Ich habe noch drei Geschwister, wir wurden getrennt groß gezogen, ein Teil lebte in NY der andere Teil eben in Schweden. Ich habe eine Katze, mit Namen Sirius. Mein Leben dreht sich hauptsächlich nur um die Musik. Ich versuche davon zu leben, es klappt recht gut. Ich steh auf Männer, was den meisten Girls missfällt. Ich reise gern und mach gern Party. Ich leide unter Epilepsie und habe noch immer einen leichten Skandinavischen Akzent.


Name:Du hast zwei bis drei Vornamen, bitte die gleichen Anfangsbuchstaben nehmen, wie meine Namen siehe Oben es sollte etwas Skandinavisch und Amerikanisches sein. Und natürlich Durden
Avatar: Sandra Kubicka, Vivianne Raudsepp, Erin Heatherton, Chris Hemsworth, Thylane Blondeau, Samuel Worthington, Josh Holloway, Ben Dahlhaus (Sind Vorschläge, ich hätte gern Mitspracherecht, wenn ihr mit meinen Vorschlägen nicht zurecht kommt.)






Alter: Zwischen 16 und 30 Jahr alt zwei ältere Geschwister (einen Bruder) und ein/e jüngere/n Bruder o. Schwester.
Story:Wir sind Geschwister, unsere Eltern leben in NY, daher könnt ihr euch aussuchen wo ihr Geboren seit Stockholm oder eben New York Ihr könnt euch selbst eine Wohnung suchen oder bei mir mit einziehen. Über die Story können wir dann noch mal über PN klären. Bin für alles offen, nur bitte keine Junkies oder Mörder. Bitte sucht euch Freunde hier und seit nicht nur auf mich fixiert. Und nehmt die Rolle ernst, ich freu mich sehr auf euch.

Probepost: Ja oder nein? ja schon gern

Offen




zuletzt bearbeitet 28.11.2014 06:35 | nach oben springen

#7

RE: Familie

in Unsere Gesuche: 04.12.2014 13:49
von Brooklyn Jayden Coleman | 124 Beiträge | 1225 Punkte




Name: Brooklyn Jayden Coleman
Alter: 23
Story: Vollwaise... hat gerade seine Ausbildung abgeschlossen und will sich nun selbstständig machen. Genaueres gibt es nur intern zu erfahren


Name: fühl dich wohl
Avatar: deine eigene Entscheidung, aber bitte einer, der auch was hermacht
Alter: 20-30/31
Story: ihr seid meine Geschwister, wünschenswert 2 Brüder und 2 Schwestern. Gerne eine ältere Schwester und ein älterer Bruder, sowie ein jüngerer Bruder und eine jüngere Schwester. Ich lasse mich auch gerne auf eure Vorschläge ein

Probepost: nein ich vertraue euch, das ihr der deutschen Rechtschreibung mächtig seid und mehr wie 5 Zeilen posten könnt.

Offen ein Bruder gefunden

zuletzt bearbeitet 04.12.2014 20:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3493 Themen und 101385 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 88 Benutzer (06.12.2014 10:10).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen